Bei Fragen

Sie erreichen uns unter:

Tel.:    02532 / 956673

Fax.:   02532 /  956832

Mobil: 0176   /  63095771

Felix Kosi

Mühlenweg 2a

48346 Ostbevern

E-Mail: felixfekosi@aol.de

 

 

Öffnungszeiten

Montag - Freitag

 8:00 - 12:30 Uhr & 13:30 - 17:30

Samstag von 09:00 Uhr - 12:00 Uhr

In dringenden Fällen

Tel.:0176 / 63095771

FEKO - BIZERBA & BERKEL Aufschnittmaschinen
FEKO -  BIZERBA & BERKEL Aufschnittmaschinen

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Thomas Schindler (Donnerstag, 14. November 2019 19:55)

    Lieber Herr Koso, unsere Bizerba VS 5 läuft wieder wie ein Bienchen. Es war toll zu erleben, wie sie ihr HANDWERK verstehen. Danke auch für die umfangreiche Beratung.

  • Jochen Rockstein (Sonntag, 10. November 2019 18:00)

    Nachdem unsere 55 Jahre alte Bizerba VS06 (Bj. 1964) mit defektem Kondensator abgeraucht war hat Herr Kosi daraus umgehend ein fast neues Gerät gezaubert. Reparatur und Generalüberholung in ganz kurzer Zeit. Vielen Dank für die Beratung und super schnelle Arbeit.

  • Familie Schick (Freitag, 08. November 2019 21:38)

    Lieber Herr Kosi,
    ich war immer der Meinung, daß Reanimationen eine ärztliche Kunst ist. Sie beherrschen diese perfekt im Fall unserer Bizerba VS5. Wir konnten es kaum erwarten, unseren Schinken zu schneiden. Ein perfektes Ergebnis. Auch die Maschine ist eine Augenweide und der Motor schnurrt wie ein Kätzchen. Ganz herzlichen Dank für die sehr gute Beratung, Ihren persönlichen Einsatz und die absolut faire und großzügige Bedienung.
    Ihre Familie Schick, Lehrte/Han.

  • Ilona Dreier (Samstag, 12. Oktober 2019 08:05)

    Meine alte Bizerba hat einen neuen Glanz bekommen. Vielen Dank für die tolle Arbeit jetzt macht aufschneiden wieder richtig Spaß.

  • Gast-Haus e.V (Mittwoch, 09. Oktober 2019 16:18)

    Vorab hat Herr Kosi uns super kompetent als auch transparent über unsere VS5 beraten. Das Endergebnis der Generalüberholung ist qualitativ nicht zu überbieten. Bei Bedarf gerne jeder Zeit wieder.

  • Peter Kischkewitz (Samstag, 05. Oktober 2019 13:47)

    Super Aufenthalt in Ostbevern. Die Werkstatt durfte ich erst nach umfangreicher Einweisung und Erfolgskontrolle verlassen. Bin begeistert von meiner Bizerba, generalüberholt und top.

  • M. REK (Mittwoch, 02. Oktober 2019 16:08)

    Herr Kosi hat unsere Bizerba Schneidemaschine perfekt repariert und eine sehr gute Generalüberholung gemacht.
    Ich kann Herrn Kosi uneingeschränkt empfehlen.

  • Peter Lang (Dienstag, 24. September 2019 07:42)

    Vielen Dank Firma FEKO.

    Unsere VS5 wurde in höchster Qualität wieder aufbereitet. Ich bin von dem Ergebnis wirklich zutiefst beeindruckt.

    Besonders hervorheben will ich die Professionalität und Ehrlichkeit von Herrn Kosi. Hier wird dem Kunden keine unnötige Reperatur aufgeschwatzt und der gesammte Vorgang ist 100% transparent !

    Vom ersten Telefonat bis zur Lieferung ein perfekter Ablauf.

    Uneingeschränkte Empfehlung !

  • Steven Mailer (Donnerstag, 19. September 2019 14:46)

    Ich habe hier eine Bizerba Aufschnittmaschine erworben und wurde nicht enttäuscht.

    Ein netter Kontakt, der einem Vertrauen vermittelt.

    Die gelieferte Maschine ist wie beschrieben und wird sicherlich lange gute Dienste leisten.

    Danke!

  • Steffi Freiburg (Mittwoch, 18. September 2019 18:45)

    Hallo Herr Kosi,
    Danke für den netten Kontakt. Es ist sehr schön zu sehen mit wie viel Liebe und Freude sie Ihre Arbeit machen. Ich habe in kurzer Zeit viel zum Thema Bizerba und ihrer Richtigen Nutzung gelernt.
    Heute durfte ich eine Super schön aufgearbeitet VE6 wieder abholen . Ich bin begeistert wie super Sie geworden ist . Ich kann es nur jedem empfehlen wenn man noch so eine Top Maschine Zuhause hat.
    Herr Kosi liebt und lebt seine Arbeit was man heute zu Tage nur noch selten findet. Ich komme auf jeden Fall wieder. L. G. Steffi

  • Belal Hussein (Samstag, 07. September 2019 18:54)

    nachdem ich in den besitz einer berkel 834 S kam suchte ich zunächst im Internet Ersatzteile und stolperte dabei über die Internetrepräsentanz von Herrn Kosi. Nachdem der Familienrat die Überholung und Lackierung genehmigte, wurde das Projekt gestartet. Dabei lerneten wir Herrn Kosi kennen, der sich mit aller Leidenschaft, Herzblut und Perfektionsstreben der Maschine widmete. Ein wahrer Glücksgriff, denn das Ergebnis war überwältigend. Ich kann nur jedem empfehlen diesen Schritt zu tun, bei Herrn Kosi ist man genau richtig

  • Willi Hillemeyer (Sonntag, 18. August 2019 08:54)

    Willi aus Paderborn
    Hallo Herr Kosi
    Es war schön sie kennengelernt zu haben. Gern denke ich an die zwei Stunden zurück.
    Netter Kontakt. Gute Informationen. Schneller Service. Jederzeit wieder. Noch einmal herzlichen Dank für die schnelle Hilfe.👍 Die vs6 läuft wieder ruhig und es macht Spaß mit ihr zu arbeiten.

  • Günter K. aus Hessen (Samstag, 10. August 2019 15:41)

    Unsere Bizerba VS6 aus den 60er Jahren des letzten Jahrtausends wurde schnell und gut überholt und ist jetzt wieder ein scharfes Teil. Wir können FeKo weiterempfehlen.

  • Armin B. Werner (Montag, 29. Juli 2019 13:09)

    Servus aus Wien,
    nachdem unsere Bizerba VS 6 über 33 Jahre ohne Wartung gelaufen war, war eine gründliche Überholung mehr als notwendig. Nach langer Recherche im Netz bin auf Herrn Kosi gestoßen. Gott sei Dank, dies war ein absoluter Glücksgriff. Nach der Überholung durch Herrn Kosi ist unsere VS 6 wieder ein echtes Schmuckstück. Leiser als je zuvor, sie schnurrt wie ein Kätzchen und das Messer ist extrem scharf, schärfer als ein Kilo Habanero Chillis. Die Kommunikation war immer freundlich, hilfsbereit und kompetent. Eine uneingeschränkte Empfehlung. Besten Dank für diesen Service!

  • Michael Schrills (Sonntag, 28. Juli 2019 13:55)

    Hallo Herr Kosi,
    ich möchte mich für die kompetente Beratung und das freundliche Miteinander ausdrücklich bedanken. Die von mir erstandene Bizerba VS 6 ist ein Schmuckstück und in einem tadellosen Zustand; tolle Arbeit.

  • Christian Feldkircher (Montag, 15. Juli 2019 07:52)

    Geschätzter Herr Kosi

    DIe gebrauchte Bizerba VS 5 ist in wunderbarem Zustand und sehr gut von ihnen aufbereitet worden. Die Kontaktaufnahme, Abwicklung und Versand verlief reibungslos und rasch. Wer ein Schmuckstück von Bizerba oder Berkel erwerben möchte, ist bei Herrn Kosi in besten Händen.

  • B. Reim (Mittwoch, 03. Juli 2019 17:41)

    Hallo Herr Kosi.
    Wir sind sehr zufrieden mit unseren beiden neuen Maschinen und danken Ihnen für ihre kompetente und vor allem schnelle Hilfe.
    Bis zum nächsten mal.

  • Huber Markus (Montag, 01. Juli 2019 15:51)

    Hallo Herr Kosi habe viel Freude mit der neuen Bizerba VS 6.Maschine läuft
    wie neu. Sehr gute handwerkliche Arbeit.

  • Eckart Lässer (Mittwoch, 26. Juni 2019 16:35)

    Da ich eine seit ewigen Zeiten eine VS 5 besitze und Herr Kosi mir immer mit Rat und Tat telefonisch und kostenlos zur Seite stand, mir kostengünstig Ersatzteile besorgt hat kann ich Ihn nur weiterempfehlen. So habe ich für die Tochter eines Freundes, die eine Berghütte hat und wirklich sehr viel schneiden muss, bei Herrn Kosi eine generalüberholte VS 5 bestellt. Lieferung schnell, Maschine wie neu. Die perfekte Maschine von einem absoluten Fachmann, der weiß, was Kundendienst bedeutet. Kann Herrn Kosi nur bestens weiterempfehlen. Die VS 5 übrigens auch.

  • Sándor T. (Sonntag, 05. Mai 2019 15:43)

    Super schnell, super kompetent, sehr hilfsbereit.Telefonischer Support auch sonntags.
    Vielen Dank!!!

  • Sandwich & Co (Dienstag, 16. April 2019 11:42)

    Auch beim 2. Besuch bei Herrn Kosi
    hat er meine Bizerba wunderbar wieder hergestellt. Und ganz spontan an einem Samstag.
    Lieben Dank für Ihren Einsatz !!
    Machen Sie noch lange so weiter.

  • BHZ GERD (Freitag, 12. April 2019 17:42)

    Moin Moin
    Über 20 Jahre hab ich mit der VS5 gearbeitet ,und davor auch schon mein Vorgänger bis endlich der Restehalter zerbrach. Die Firma die meine Kantine technisch betreut sagte nur dafür gibt es keine Ersatzteile mehr. Das Amt in der ich meine Kantine hab , hätte mir auch eine Neue gekauft ( Schrott aus China)
    Gott sei Dank hab ich im Netz Herrn Kosi entdeckt ,und konnte mit der Präsentation seiner Homepage die zuständigen im Amt überzeugen .
    Sodas wir sie zur Reparatur einschickten .Jetzt haben wir wieder eine neue die ALTE !!!!

  • Georg Sava (Mittwoch, 27. März 2019 17:43)

    Habe das Glück in der Nähe von Ostbevern zu wohnen und habe heute eine gebrauchte V60 erworben intechnisch 1a Zustand einschließlich Einweisung. Herr Kosi macht das mit Begeisterung und das färbt auf seine Arbeit ab.

  • Gertud Bliox (Dienstag, 26. März 2019 13:08)

    Habe Herrn Kosi die alte Bizerba meiner Mutter gebracht. Sie funktionierte nicht mehr, stand ewig dreckig im Keller. Herr Kosi hat die Machine wieder so super hergestellt, dass sie fast wie neu aussah!
    Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit und kann Herrn Kosi nur mit lobenden Worten weiter empfehlen!!!

  • Dr. Meyer Graz (Sonntag, 10. März 2019 22:04)

    Ich habe extra aus Graz eine Designer Aufschnittmaschine als Hochzeitsgeschenk für meine Tochter bestellt. Ich bin begeistert wie wunderschön die Maschine wurde. Deshalb habe ich auch meine Vs6 an Herrn Kosi zur Lackierung geschickt. Zwar etwas teuer von Österreich aus, aber es zahlt sich aus.

  • Peter Müllner (Freitag, 22. Februar 2019 13:30)

    Hallo Herr Kosi,

    vielen Dank nochmal für die tolle Maschine. Das Küchenpersonal ist sehr zufrieden damit.
    Auch der Serviece war hervorragend. Wir empfehlen Sie gerne weiter.

    Vielen Dank!

  • Michael Kuebeck (Donnerstag, 14. Februar 2019 08:43)

    Lieber Hr. Kosi!

    Was Sie aus meiner Bizerba VS5, welche einen Totalschaden hatte, gemacht haben ist einfach großsartig!
    Ich danke Ihnen vielmals für Ihre tolle Arbeit und habe eine Riesenfreude mit der nun perfekt reparierten und eingestellten Maschine! Ich habe gelernt das Maschinen dieser Art nur einem Profi wie Ihnen anvertraut werden sollten, weshalb ich sie hiermit wärmstens weiterempfehle!
    Viele Grüsse

  • Thea & Hans-Jürgen Zobel (Montag, 04. Februar 2019 11:44)

    Nach etwa 40jährigem Einsatz, geschäftlich und auch privat, hatte unsere Bizerba Aufschnittmaschine ein dringende Überholung nötig, sie es hatten sich einige Macken ein-geschlichen. Im Internet fanden wir die Firma FEKO mit ihrem tollen Angebot. Vertrauensvoll brachten wir unser altes Stück vorbei und hatten bei Abholung eine Maschine, die unsere Vorstellungen weit übertroffen hat, funktionell, leichtgängig, ruhiger gleichmäßiger Lauf, alles wie Neu. Diese Firma können wir mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Wir wünschen ihr auch weiterhin zufriedene Kunden.

  • Ernst Jahn (Freitag, 11. Januar 2019 13:10)

    Hallo Herr Kosi,

    die von Ihnen gelieferte Bizerba V6 ist ein Traum und funktioniert hervorragend! Ich werde viele Jahre Freude haben.

  • Carsten W. (Mittwoch, 26. Dezember 2018 22:03)

    Hallo!

    Wieder sehr netter und kompetenter Kontakt!
    Maschine läuft nach einer sorgfältigen Überholung 1a!
    Ich empfehle Sie auf jeden Fall überall wärmstens weiter..!!
    Vielen Dank

  • Juergen Wirth (Sonntag, 23. Dezember 2018 10:47)

    Kurz und schmerzlos. von 100 Punkten bekommt Herr Kosi 100 Punkte.

  • Volker Bauer (Samstag, 22. Dezember 2018 16:12)

    Hallo Herr Kosi,

    Vielen Dank für die tolle Arbeit. Meine Bizerba wurde am Montag vom Paketdienst abgeholt und stand am Freitagmittag wieder generalüberholt, gereinigt, Tip Top eingestellt in meiner Küche. Der ganze Ablauf, auch das Telefonat was zu tun ist war sehr angenehm.
    Es war ein super netter kontakt, kann die Firma nur empfehlen.

    Grüße vom Kaiserstuhl
    Volker Bauer

  • Roman LOOS (Samstag, 22. Dezember 2018 11:58)

    Hr. Felix Kosi !
    Ist ein sehr begabter und ehrlicher und seit Jahren ein Zulieferer unserer Aufschneidemaschinen Bizerba und hat alle Erwartungen weit übertroffen !!!
    Auf deiner Skala 1 bis 5 die Höchstpunktzahl von uns !!!
    Aus WIEN donauschiffe.at

  • Matthias H. (Mittwoch, 19. Dezember 2018 16:10)

    Hallo Herr Kosi,
    was für ein Genuss, Schinken und Salami wieder nach Bedarf vom Stück zu schneiden - und das in absoluter "Fleischer-Qualität". Unsere Berkel 834 S haben Sie nicht nur einfach wieder "auf Vordermann" gebracht, sondern in ein Schmuckstück verwandelt, dass demnächst den Keller verlassen wird um in unserer neuen Küche seinen Dienst verrichten zu dürfen. Herzlichen Dank!

  • M Martino (Samstag, 15. Dezember 2018 07:22)

    Ich bin durch Zufall auf der Suche nach einer gebrauchten Bizerba auf der Webseite von Herrn Kosi gelandet. Die vielen tollen Empfehlungen und der überaus freundliche Kontakt haben mich dazu bewogen eine Maschine bei ihm zu bestellen und ich muss sagen, dass meine Erwartungenen sogar noch übertroffen wurden. Ich bin rundum zufrieden, die Maschine läuft super und ich werde Herrn Kosi immer wieder gerne weiter empfehlen. Vielen Dank!

  • Christophe Piper (Dienstag, 13. November 2018 20:25)

    Ich kann Herrn Kosi sehr empfehlen, wenn es um das Thema Aufschnittmaschine geht. Ich habe für meine Wein- und Feinkostladen in Berlin eine komplett restaurierte und in Wunschfarbe lackierte Berkel 834s erworben. Sieht aus wie ein Neugerät und funktioniert auch so. Toll! Außerdem wurden im Vorfeld alle fragen prompt und schnell beantwortet und das Gerät war dann, trotz Urlaub, schneller fertig als erwartet. Wenn solide unverwüstbare Qualität und guter Service ihnen wichtig ist, kann ich ein solch dekoratives Vintage-Gerät von Felix Kosi auch für den professionellen Einsatz einfach nur empfehlen!

  • Reginald Gerfertz (Mittwoch, 07. November 2018 13:40)

    Hallo, Herr Kosi,
    herzlichen Dank für Ihre unkomplizierte und hilfreiche Information zu möglichen Fehlerursache. Ja, es war der Kondensator, der wohl nach nunmehr 59 (!!!) Jahren seinen Dienst quitiert hat. Die schnelle Zusendung war super und die Maschine "schnurrt" und schneidet wieder.
    Ganz herzlichen Dank!

  • Frank Spieker (Freitag, 12. Oktober 2018 07:47)

    Hallo,
    Ich habe meine Bizerba VS5 zur Inspektion abgegeben.
    Und kann es nur jedem empfehlen.
    Hier stimmt der Service.
    Habe quasi eine neue VS5 wiederbekommen . ??????
    Netter Kontakt
    Super Service
    Und preislich auch top . ??????

  • Ulrich Haigis (Sonntag, 26. August 2018 12:09)

    Lieber Herr Kosi,
    vielen Dank für die erstklassige Überholung der beiden VS6 - nun sind Sie wieder richtig in Schuß.
    Die schöne Lackierung in Eisengrau ist richtig gut geworden. Schön daß wir Sie gefunden haben! herzliche Grüße aus Stuttgart ... Gourmet Compagnie

  • Karl-Heinz Steinbrenner (Samstag, 18. August 2018 21:35)

    Hallo Herr Kosi, jeden morgen wenn ich in die Küche komme, freue ich mich über diese wundervoll reparierte und restaurierte Bizerba Maschine, die jetzt superdünne Scheiben schneidet.Sie schnurrt wie ein Uhrwerk und die Technik ist in einem Topzustand.
    Vielen Dank dafür.
    Ich kann nur jedem empfehlen, sich in Ihre geschickten Hände, und das umfassende Fachwissen zu begeben.
    Mit freundlichen Grüßen Karl-Heinz Steinbrenner

  • Inga S. (Dienstag, 07. August 2018 21:18)

    Lieber Herr Kosi,
    wir möchten uns nochmals sehr herzlich für Ihre tolle Arbeit bedanken. Es ist ein super und einmaliges Hochzeitsgeschenk geworden. Obwohl wir sehr kurzfristig dran waren hat uns Herr Kosi optimal und mit viel Leidenschaft top beraten. Weiters ist die Maschine, eine Bizerba VS6, ein echtes Schmuckstück und bereitet unseren Freunden viel Freude! Der Kontakt und die Abwicklung war super. Vielen herzlichen Dank für alles und wir sind mittlerweile alle neidisch auf die Maschine. LG aus dem Allgäu

  • Alexander Laible (Freitag, 13. Juli 2018 20:45)

    Lieber Herr Kosi,
    Herzlichen Dank für die tolle Berkel Aufschnittmaschine sie ist ein Traum. Hauchdünne Scheiben schneidet sie einwandfrei. Wir haben sehr viel Spaß damit . Wir werden sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank !

  • Conrad G (Montag, 02. Juli 2018 16:47)

    Sehr geehrter Herr Kosi,
    als ich mir vor ein paar Monaten bei ebai eine Aufschnittmaschine von Berkel ersteigerte, war mir noch nicht klar, welch tolles Kauferlebnis ich mit Ihnen haben werde.
    Auf der Suche nach einem Restaurator stieß ich auf Ihre Internetseite.
    Nach dem sympathischen Erstgespräch brachte ich Ihnen die Maschine vorbei und nach mindestens einer Stunde kompetenter Beratung zur technischen- und optischen Aufbereitung war mir klar, mehr Fachverstand und ehrliche Beurteilung werde ich vermutlich nirgendwo erhalten.
    Im Detail legten wir die optischen Akzente inkl. Schriftzüge fest und waren uns über die notwendigen Neuteile schnell einig.
    Das diese Restaurierung etwas Zeit in Anspruch nehmen wird, war mir anhand der wartenden Maschinen klar.
    Kurzum:
    Die Berkel 834 S hatte ich am Wochenende bei Ihnen abgeholt. Meine Frau und ich sind überwältigt von der überragenden Leistung. Die Brillanz der Lackierung und lackierten Schriftzüge sowie der technischen Aufbereitung bis in das letzte Detail und Glanz der Edelstahl und Aluminiumteile ist großartig.
    Ihre Informationen und Bilder zum Restaurationsverlauf während der Wartezeit hat uns dabei sehr gefreut und von der Qualität Ihrer Leistung überzeugt.
    Die Kombination zwischen optischer Augenweite und überragendem Schnittergebnis ist nun ein Schmuckstück in unserem Esszimmer.
    An dieser Stelle möchten wir uns bei Ihnen Herr Kosi für die herausragende Leistung und netten Kontakt herzlich bedanken.
    Für alle die, die noch auf der Suche nach der perfekten Symbiose zwischen überwältigendem Genuss, langlebiger Technik und stilvoller Augenweite sind, Herr Kosi ist der richtige Ansprechpartner.
    Sie werden begeistert sein!!!
    Beste Grüße
    Conrad G.

  • Achim T. (Dienstag, 26. Juni 2018 22:17)

    Bin durch Zufall auf der Suche nach einer gebrauchten Bizerba auf der Website von Hr. Kosi gelandet. Aufgrund der vielen positiven Rezessionen und den dort ansprechenden Angeboten habe ich mich dazu entschieden, eine in meiner Wunschfarbe aufgearbeitete Maschine zu bestellen.
    Heute kam sie an und ich muss sagen, das Ergebnis ist der Hammer. Alle Verschleiß- und Elektroteile wurden erneuert, sie läuft ruhig und präzise und die Lackierung ist spitze. Kurzum, ein über 40 Jahre alter Klassiker wurde in einen neuwertigen Zustand versetzt. Man merkt sofort, dass hier jemand hoch professionell und mit viel Leidenschaft gearbeitet hat. Hinzu kommen Videodokumentationen der Aufarbeitung, Anleitungen zur Pflege usw.
    Nochmal herzlichen Dank für dieses Schmuckstück und den tollen Kontakt. Ich bin total begeistert, dass es heutzutage noch jemanden gibt, der mit so viel Liebe zum Detail und so gewissenhaft arbeitet, das war wirklich jeden Euro wert.
    Ich würde immer wieder bei Hr. Kosi bestellen und kann nur jedem empfehlen, sich bei Reparaturen, Aufarbeitungen oder Neuanschaffungen an ihn zu wenden.
    VG
    Achim

  • Marc B. (Freitag, 15. Juni 2018 10:17)

    Vielen Dank für die schnelle und zuverlässige Reparatur meiner Bizerba. Die Maschine arbeitet nun als wäre sie neu gekauft. Ich kann Sie nur weiterempfehlen. Preislich ist Herr Kosi wirklich sehr zuvorkommend. Kleinigkeiten werden kostenlos mit repariert. Vielen Dank noch einmal!

  • B.Mijatovic (Donnerstag, 14. Juni 2018 17:45)

    Herr Kosi hat das unmögliche möglich gemacht.
    Meine bizerba in Ordnung gebracht und Lackiert, super Arbeit hat auch sein preis soll genauso sein!
    Dankeschön

  • Matthias von Lintel (Mittwoch, 06. Juni 2018 09:40)

    Ich bin mit der Arbeit von Herrn Kosi sehr, sehr zufrieden. Seine Seite habe ich zufällig im Internet gefunden. Nach dem ich bei dem Service von Bizerba fast verzweifelt bin und dieser mir erklärte, dass die Aufschnittmaschine "Schrott" wäre. Übrigens der Service von Bizerba hatte diese Maschine nicht mehr gelistet und hatte natürlich keine Ersatzteile dafür, diese Information bekam ich erst nach einigen Tagen und mehreren Telefonaten. Allerdings dauerte es nur wenige Minuten bis der Vertreter anrief und mir eine Ersatzmaschine anbot. Ich erkläre ihm, dass ich erst einmal anders versuchen werde.
    Ich telefonierte mit Herrn Kosi, der mir anbot, die Maschine anzuschauen. Dann setzte ich die Maschine in mein Auto und fuhr nach Ostbevern. Noch am gleichen Tag schaute er sich die Maschine an und stellte fest, dass die "kaputten" Teile gar nicht ausgetauscht werden mussten. Er fragte nach einem Stromausfall, den wir auch hatten, erklärte das der Motor deshalb falsch herum lief und und zeigte mir was ich zu tun hatte was ich dann auch tat. Nun läuft die Maschine wieder einwandfrei.
    Merke: Durch einen kompetenten Techniker kann man viel Geld sparen, denn Bizerba hätte mir nur eine neue Maschine verkauft.

  • Jürgen (Montag, 04. Juni 2018 10:01)

    Hallo Herr Kosi ,
    sie haben ihr einen Traumjob abgeliefert - nochmals vielen Dank für ihre schnelle unkomplizierte Arbeit.
    Man sieht an dem Ergebnis mit welcher Freude sie arbeiten.
    Gruss

  • Wolfgang Mohr (Freitag, 25. Mai 2018 14:09)

    Hallo
    Wollte mich über die perfekte Arbeit die sie geleistet haben bedanken
    Farbe top
    Frau zufrieden
    Nur zum weiter empfehlen
    Alles Gute
    Weiter so

  • Moni (Sonntag, 06. Mai 2018 17:24)

    Hallo Felix,
    ich habe meine 40 Jahre alte Bizerba bei Dir generalüberholen lassen. Das Ergebnis ist überragend. Meine Maschine ist noch nie so gut gelaufen wie jetzt. Ich konnte meinen Schinken noch nie so hauchdünn schneiden. :-) Der Gebrauch dieser Maschine ist ein Genuss. Vielen Dank hierfür. Viele Grüße, Moni (Susis Cousine)

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© FEKO Aufschnittmaschinen Bizerba - Berkel

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt